Über uns

Die Schmuckmanufaktur goodies stellt Lieblingsstücke aus hochwertigen Materialien wie Silber und Edelsteine mit Liebe zum Detail in kleiner Auflage her.

Aufgrund der hohen Nachfrage auf unseren Kunsthandwerkermärkten haben wir uns nun entschlossen auch in den Online-Handel einzusteigen, um Euch das ganze Jahr die Möglichkeit zu eröffnen nach Herzenslust eure Lieblingsstücke auszusuchen.

Viele unserer Produkte spiegeln die Themen Hippie oder Vintage wieder. Natürlich haben wir aber auch Schmuck, der sich edel tragen lässt und falls ihr auf der Suche nach etwas ganz Besonderem für einen bestimmten Anlass seid, nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

Wir versuchen uns abseits der Massenproduktion zu bewegen und unterstützen deshalb gerne den fairen Handel, in dem wir kleine Unternehmen (z.B. in Indien und Kolumbien) mit in unsere Arbeiten einbeziehen.

Weitere Neuigkeiten und aktuelle Markt-Termine könnt ihr auch auf unserem Instagram-Profl https://www.instagram.com/goodies_handmadeforyou/ oder unserem Blog http://www.goodies-glasperlen.blogspot.de finden!